Sonntag, 8. September 2013

weekly favourites. KW 36

Es ist Sonntag - Katerstimmung nach nicht mal fünf Stunden Schlaf. Gestern waren P. und ich auf einer netten Hautparty bei Freunden. Es war der totale Spaß :D Demnach sind wir auch erst um halb 4 ins Bett gekommen. Jaja :)


Nichtsdestotrotz kommen meine wöchentlichen Favoriten pünktlich. :D

- handgesiedete Schafmilchseife (aus Hafer, Milch und Honig): habe ich, auf Rat meiner Schwester J. in unserer Kerzenmanufaktur gekauft, die auch Seife im Sortiment haben, weil die ihrer Haut, in Sachen reiner Haut, besonders gut getan hat. Ich benutze sie jetzt beinahe zwei Wochen und meine Haut hat sich zwar nicht sonderlich verbessert, allerdings auch nicht verschlechtert - für mich positiv! Leider ist die Seife nicht vegan (wie ihr auch in den Zusätzen lesen könnt), aber dazu habe ich euch *hier* bereits einen ausführlichen Bericht geschrieben, wie meine Ernährung abläuft und dass ich mich nicht 100 % vegan ernähre. 

Balea Aqua Augen Roll-On mit Thermalwasser: hat meiner bisherigen Augencreme von Cadea Vera völlig den Rang abgelaufen, vor allem durch das kühlende Metallkügelchen, mit welchem das Produkt aufgetragen wird. Die Augenpartie wird gekühlt und gepflegt. Mag ich :)

Maybelline Great Lash Mascara: mag ich sehr gerne, vor allem aufgrund des kegelförmigen Bürstchens, mit welchem auch die äußersten Wimpern erreicht werden können und gut getrennt werden. Einziger Negativpunkt (wenn überhaupt) ist, dass die Maskara ziemlich nass ist und man schnell damit patzt. Ansonsten wirklich top!


xoxo iaris

Kommentare:

  1. Der Augen Roll-On klingt sehr interessant :) auch die Mascara hat mich schon oft verführerisch im DM angesehen..

    AntwortenLöschen
  2. Den Augen Roll-On finde ich toll. ♥ Die Wimperntusche wollte ich auch schon immer mal probieren. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen