Sonntag, 29. Dezember 2013

{ Glossybox } Golden Box 2013

Auch ich habe mir dieses Jahr die Golden Box Ausgabe der Glossybox gegönnt. Ich habe letztes Jahr viel Gutes von dieser Edition gehört und war natürlich dementsprechend neugierig. Für etwas über € 30 Euro konnte man sie als Sonderausgabe zusätzlich bestellen. Wie ich der Facebook Seite von Glossybox entnehmen konnte, ist die Stückzahl der Golden Box sogar limiert gewesen. 


Die Golden Box ist diesmal nicht in diesem sanften Rosa gehalten, sondern schwarz/weiß und das goldene Glossybox Logo ist augedruckt. Dieses Design gefällt mir eigentlich sehr gut, es schaut hochwertiger aus.


Es sind sechs Produkte enthalten und von Haarpflege über Kosmetik ist alles dabei:


butter London 3 Free Nail Lacquer-Vernis:
ein Nagellack in einem schönen dezenten Beigeton. Kann man immer gut gebrauchen, nicht? Außerdem habe ich schon öfters gehört, dass die butter London Nagellack auch qualitativ sehr gut sein sollen. Aber ganz ehrlich, für € 18/11 ml erwarte ich mir auch eine besonders gute Qualität!

Philip B African Shea Butter Gentle & Conditioning Shampoo:
habe ich meiner Schwiegermutter weitergeschenkt, da ich nicht genau rauslesen konnte, ob Silikone usw. enthalten sind und da ich meine Extensions keine solche Zusätze in Verbindung bringen darf, wollte ich es nicht benutzen. 

Absolute! Perfume Stick:
die Idee finde ich an sich wirklich gut! Einzig der Duft sagt mir nicht zu. Leider errinnert er mich sehr an Toilettenspray - orangig frisch. :S Mehr kann ich noch nicht sagen - vielleicht könnte ich mich im Sommer etwas mehr dafür begeistern. Wir werden sehen.

So Susan Cosmetics:
ein rosastichiger Flüssighighlighter, der mir eindeutig zu kalt ist. Falls jemand Interesse hat, ich werde ihn vermutlich auf Kleiderkreisel verkaufen. 

THE Mascara Serious Skincare:
ich habe bereits tolle Bilder von Wimpern gesehen, die mit dieser Maskara getuscht worden sind. Zur Zeit benutze ich noch meine Doll Eyes von Catrice und wenn diese leer ist, kommt die THE Mascara dran. :)

Eu Phidra Compact Eyeshadow PO93 Marrone:
ein schöner dunkelbrauner Lidschatten, der leicht ins Taupe geht - sowas finde ich immer gut. Er lässt sich auch schön ausblenden. Ich kann nicht meckern!

Generell bin ich mit den Produkten und dem Wert der Box zufrieden, auch wenn ich nicht jedes Produkt verwenden kann/will, steigt man immer wieder sehr günstig aus. Lieber wär mir gewesen, wenn ich diesen tollen Lippenstift drin gehabt hätte, den ich bereits öfter auf anderen Blogs gesehen habe, aber naja.

Habt ihr euch die Golden Box gegönnt? Seid ihr zufrieden mit euren Produkten?

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. Naja, man kann nicht immer alles haben, freut mich dennoch, wenn du halbwegs zufrieden bist. Ich finde den Inhalt auch ganz okay. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen