Sonntag, 15. Dezember 2013

weekly favourites & retrospect | KW 50

Fröhlichen dritten Advent, liebe Leute! :) Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht - nicht? Passend zur Weihnachtszeit habe ich diese Woche liebend gerne zu roten Lippenstift gegriffen - genauer  gesagt zur "Ruby Woo" von MAC in Kombination mit dem Lipliner von Catrice in "070 The Roof Is On Fire".


Ich meine, ich habe gehört, dass der Lipliner ausgelistet wurde. Vielleicht wisst ihr da besser Bescheid...

"Ruby Woo" besitzt in mattes Finish, wodurch der Lippenstift besonders lange haltbar ist und mehrere Stunden und gewöhnliches Essen und Trinken ohne große Probleme durchhält. Für mich ist der Lippenstift jeden Cent wert!


... retrospect:


Gesehen: Get The Gringo (ein Film mit Mel Gibson, bei welchem ich sogar eingeschlafen bin, weil er so langweilig war :S)
Gelesen: diverse Reviews über Haarverlängerungen mittels Keratinbondings
Gehört: "St. Jimmy" von Green Day. old but gold!
Gegessen: leider nur ganz wenig vegan und clean. :/
Getrunken: Leitungswasser und selbst gemachten Kinderpunsch
Getan: Level 2 der 30 Days Shred Challenge erfolgreich beendet :) und mir eine Haarverlängerung machen lassen! Einen speziellen Post inkl. Vorher/Nachher-Vergleich gibts kommende Woche! :)




Gedacht: daran, alle Weihnachtsgeschenke zusammen zu bekommen.
Gelacht: mit meiner Familie <3
Geärgert: darüber, dass am Ende des Geldes meist noch so viel Monat übrig ist. haha :) 
Gewünscht: eigentlich nichts. Zur Zeit bin ich wunschlos glücklich!
Gefreut: dass ich so tolle Leute um mich herum habe.
Gekauft: Nichts. Außer Lebensmittel.
Geplant: auch nichts.
Geklickt: diverse Hanteln für mein Fitness Workout auf Amazon. Falls ihr welche habt, mit denen ihr sehr zufrieden seid - ich bin für alle Anregungen offen!

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. Ich hätte dich kaum wiedererkannt, aber du siehst toll aus! Ich freue mich jetzt schon auf den Post. =) Die langen Haare stehen dir aber unglaublich toll. ♥ Deine Wochenfavouriten sind ebenfalls total toll. =) Freut mich, dass du so wunschlos glücklich bist. =) So kann es bleiben. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen