Samstag, 21. Dezember 2013

{ Glossybox } Weihnachtsedition

Es weihnachtet sehr. Auch bei der Glossybox. Deshalb hat sich das Glossybox-Team für diese besinnliche Zeit etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Glossybox-Umverpackung ist diesmal nicht in diesem sanften Rosa gehalten, sondern in einem schönen satten Rot bedruckt mit einem süßen Christbaum aus Kosmetikartikeln. Angeblich konnte man einige Wochen zuvor auf Facebook über das Design abstimmen - habe ich aber völlig verpasst. haha :)




Der beigepackte Zettel mit den beeinhalteten Produkten ist diesmal auch in rot gehalten und in A3 Format. Auf dem Papier in die Verpackung sind kleine Zuckerstangen und die Verpackungspolsterungsschnippsel (wie zur Hölle nennt man diese Dinger?!) sind diesmal grün und nicht schwarz. Das Glossybox hat sich diesmal wirklich sehr viel Mühe bei der Gestaltung der Box gemacht.


Renu Lip & Eye Active Lift: wieder ein Produkt, welches leider überhaupt nicht meinem Alter entspricht. Hallo, ich bin 21? Ich für meinen Teil, denke noch nicht über Kollagenprodukte nach...

Allessando Christmas time Handcreme: eine Handcreme kann man immer gut gebrauchen. Sie gefällt mir auch ausgeprochen gut, weil man sehr wenig davon benötigt und der Duft nach Zimtstangen ist einfach unglaublich gut! :)

Nails Inc. Victoria Nail Polish: ein dunkles Rot, welches fast schon braun wirkt, geht ja immer. Gefällt mir gut, wie die Qualität ist, kann ich leider noch nicht sagen. Das wird sich demnächst zeigen.

Sebastian Professional Re-Shaper: hierbei handelt es sich um ein Haarspray, welches festlich glamorösen Look verspricht. Toll, das kann ich dann am 24. Dezember abends gleich ausprobieren. haha :) Nein, ich glaube, er ist gut, wie jedes andere Haarspray.

Mochino ChicPetals Parfum Pröbchen: richtig schön frisch, etwas fruchtig, aber nicht zu süß. Für mich eher ein Frühlingsduft.

Babor Eye Shadow Nr. 15 Espresso: ein schönes mittleres Braun, mit Taupe-Einschlag, welches sich sicher gut als sanfte Farbe in die Lidfalte eignet. 

Fazit der Weihnachtsedition:

Leider wurde wieder nur sehr wenig auf mein Beautyprofil eingegangen. Mit der Handcreme bin ich sehr zufrieden, die anderen Produkte muss ich noch etwas mehr testen. Ich hätte mir etwas mehr weihnachtliche Produkte gewünscht, wie z.B. einen goldenen Lidschatten oder einen roten Lippenstift. Ich muss erst noch nachsehen, welche Produkte andere Leute so in ihrer Glossybox hatten - vl hatte auch ja nur wieder ich "Pech" mit den Produkten?

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. Weihnachtlichere Produkte hätte ich auch schöner gefunden aber es ist eben immer schwierig, den Geschmack zu treffen. Der Lidschatten klingt aber schon mal toll und sieht auch hübsch aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen