Sonntag, 22. Dezember 2013

weekly favourites & retrospect | KW 51

Ich wünsche euch einen sehr schönen 4. Advent! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht - manchmal vielleicht auch ein bisschen zu schnell :S Es kommt mir vor, als würden die Tage einfach nur so verfliegen... Heute habe ich den ganzen Nachmittag mit meinem Freund bei seiner Mutter verbracht. Sie hat für uns gekocht und wir haben viel gequatscht. Die Zeit verrannte wie im Flug. Es war schön. Womit habt ihr euer Wochenende verbacht?

Diese Woche waren meine Lieblinge folgende:


Catrice Eyebrow Styliste "Date With Ash-Ton" | Lady Gaga "Fame" Parfum

Den Augenbrauenstift von Catrice habe ich mir diese Woche nachgekauft, weil sein Vorgänger sich leider nicht mehr ordentlich anspitzen ließ. Er war schon so klein, dass ich die Schutzkappen gar nicht mehr richtig abziehen konnte. Die Farbe ist ein besonders schöner aschiger Braunton, der bestimmt vielen hellen Typen, aber auch dunklen Typen stehen wird. Ich selbst benutze ihn schon seit vielen Monaten, egal ob ich meine Haare heller oder dunkler trage.

Das Parfum von Lady Gaga habe ich mir erst Anfang November bei Douglas im Onlineshop bestellt und habe euch *hier* davon berichtet. Wie ihr seht, ist nahezu ein Drittel der Flüssigkeit aufgebraucht. Was soll ich sagen, ich liebe dieses Parfum. Der Duft ist wunderbar weiblich frisch, etwas herb, für mich perfekt für den Winter. :)

________________________________________


Gesehen: Zweiohrküken, The Voice Of Germany, Schlag den Raab, ...
Gelesen: Oh nein! Um ehrlich zu sein, gar nix :S Ich wollte eigentlich mit "Die Tribute von Panem" auf englisch anfangen, leider blieb mir bisher keine Zeit dafür :S
Gehört: "Do They Know It's Christmas?", "Stop The Cavalry", also viel weihnachtliches, aber auch gängiges von Bands wie Florence & The Machine und System Of A Down.
Gegessen: wieder ganz viel clean & vegan und weihnachtsbedingt ganz viele Kekse! 
Getrunken: Leitungswasser, Wasser verfeinert mit Ingwer und viel Kaffee.
Getan: Kekse gebacken, neue Sachen auf Kleiderkreisel gestellt, meine Freundin und ihren frischgebackenen Sohnemann besucht, mit meinem kleinen Neffen Kilian gelacht (er ist erst 2,5 Monate alt und lacht schon wie ein Großer!) :D und mit meiner besten Freundin seit langem wieder einmal frühstücken gewesen. Wir haben in letzter Zeit nur sehr wenig von uns, weil sie in Tirol auf Saison ist und kaum mehr zu Hause. 


Catrice Lippenstifte Set
Gedacht: an meinen Jahresfavoriten-Post, der in den nächsten Tagen online kommen wird.
Gelacht: mit meiner Familie <3
Geärgert: über nichts. :)
Gewünscht: dass ich gerne im Winter noch in den Süden fliegen würde. Ein Woche Sandstrand, weg vom Schnee, das wär toll!
Gefreut: über meine Familie und dass wir alle immer aufeinander zählen können!
Gekauft: die 30 Day Shred DVD (weil die Videos auf Youtube alle so schlechte Qualität haben) und 1,5 und 2 kg Vinylhanteln für ein effektiveres Workout.
Geplant: den Silvesterabend bei Freunden
Geklickt: diverse Workouts von Blogilates, usw. Und Weihnachtslooks, vielen Weihnachtslooks. :)

Habt noch einen schönen 4. Advent! :)

xoxo iaris

Kommentare:

  1. dieses Parfum von Lady Gaga finde ich auch soooo toll!! Hatte einmal eine Probe davon, werde es mir sicher auch noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit verfliegt. :/ Die Kekse hast du selbst gebacken? Die sehen ja fantastisch aus. Du hast nicht zufällig Rezepte? :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen