Samstag, 21. Dezember 2013

{ Kleiderkreisel } Catrice Lippenstifte Set

Guten Morgen, ihr Lieben. Ich habe soeben meinen Kleiderkreisel-Katalog aufgestockt und wollte, dass ihr es auch hier erfährt. Ich verkaufe nämlich ein paar meiner Lippenstifte von Catrice in einem Set.

Genauer gesagt handelt es sich um diese fünf Schätzchen:



von links nach rechts:

010 Be Natural | 190 The Nuder The Better | 130 Frozen Rose | 090 Fox Nox | 120 Let's Dance Salsa



Ich verkaufe die Lippenstifte, weil ich sie einfach viel zu selten benutze. Wie ihr seht, sind sie wirklich kaum abgenutzt. Ich biete sie im Set für € 8,50 exkl. Versand nach Ö, D und CH an, bei Interesse besteht aber auch die Möglichkeit Lippenstifte einzeln zu kaufen.

Wenn ihr euch für das Angebot interessiert, schaut doch einfach vorbei:
Catrice Lippenstifte im Set

xoxo iaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen