Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachten bei uns feat. Naked Palette

Erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten. Ich hoffe, ihr verbingt die freien Feiertage gemütlich mit eurer Familie oder Freunden. Bei mir ist seit heute wieder Ruhe eingekehrt. :) Den 24. Dezember habe ich mit meinem Vater, meiner Oma und meinen Schwestern verbracht. Wir haben am Vormittag den Baum geschmückt, zu Mittag gabs Raclette mit viel zu vielen guten Sachen (wir sind eben Feinschmecker!) und Abends bereitete meine Oma ein kleines Buffet vor, mit diversen Leckereien. 

Am 25. Dezember, also gestern gings ab zu meiner Mutter. Meine Eltern sind seit vielen Jahren geschieden, weshalb wir Weihnachten getrennt verbringen. Weihnachten ist für mich ein absoluten Familiending, weshalb mein Freund und ich die Feiertage auch immer getrennt bei dem jeweiligen Familien verbringen. Wir sind zwar  schon über fünf Jahre zusammen, aber das ist für mich ein absolutes Muss! Wie seht ihr das? Verbringt ihr Weihnachten mit eurem Freund alleine oder bei den Eltern alleine bzw. mit eurem Freund? Ich persönlich freue mich immer auf Weihnachten, nicht wegen den Geschenken, sondern weil man viel Zeit mit den Personen verbringen kann, die man liebt. :) Ich blieb bis am Abend bei meiner Mutter, es war wirklich schön! 

Und heute ist, wie bereits erwähnt, nichts los bei mir. Ich kann gemütlich auf dem Sofa liegen bzw. diverse andere Dinge erledigen. Ich habe leider vieles auf Blogger und Youtube verpasst, was nachgeholt werden muss. haha :)

Ihr seid vielleicht auch noch gespannt, was ich zu Weihnachten getragen habe. Es war relativ unspektakulär: eine weiße Bluse zu einem dunkelblauen Cordrock. Ich mag Cord. :)


Kleidung

Schluppenbluse: H&M (nicht mehr aktuell)
Rock: H&M (aktuell)
Strumpfhose mit Herzen: H&M (nicht mehr aktuell)


Make-Up

Teint
Maybelline FIT ME Concealer
Sleek Contour Kit Medium
Sleek Blush "Sunrise"
Essence Fix&Matte Loose Powder

Augen
Catrice Eyebrow Stylist "Date With Ash-Ton"
Essence e/s "Blockbuster" als Augenbrauen-Highlight
"Half Baked" auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
"Naked" verblendet in die Lidfalte
"Buck" am äußen V und am äußen unteren Wimpernkranz
Be A Bombshell! Cosmetics Eyeliner Pen
Catrice Glamour Doll Makara



Ich wünsche euch noch schöne Feiertage, habt eine gemütliche Zeit! ;)

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Die Bluse steht dir super. Ich finde, man sieht gar nicht, dass die Haarverlängerung nicht deine echten Haare sind. Ich bin begeistert. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzchenstrumpfhose ist ja supersüß und steht Dir großartig! Heißt icht mehr aktuell, dass es die bei H&M nicht mehr gibt? Hast Du sie selbst noch oder hast Du sie mittlerweile weggeschmissen?

    AntwortenLöschen