Dienstag, 3. Dezember 2013

{ Glossybox } November: Modern Romance

Auch ich habe vergangenen Monat wieder eine Glossybox erhalten. Ich habe mir nämlich nochmal das 3-Monatsabo gegönnt und werde euch dann ein 6-Monats-Glossybox-Abo-Fazit machen, wenn ihr drauf Lust habt. Eins kann ich euch vorweg schon sagen: ich bin eher geteilter Meinung. Denn, ganz überzeugt hat mich das Thema "Glossybox" (noch) nicht...

Nichts desto trotz - enthalten waren diesen Monat folgende Sachen:

Zum Einen eine genauere Beschreibung der enthaltenen Maskara, ein 20 % Nachlass von The Body Shop und ein € 5 Nachlass bei Zalando. Eigentlich landen solche beiliegenden Rabatte meist im Müll - aber besonders der von The Body Shop gefällt mir ganz gut!


Auch das Glossymagazin landet meist im Müll, davor blättere ich schnell durch, lese mir durchaus auch interessante Beiträge darin - diesmal hat mich aber nichts überzeugt. Komisch :S


Und nun zu den enthaltenen Produkten. Diesmal enthält die Box eine gute Mischung aus Pflege und dekorativer Kosmetik - kommt ja bei der Glossybox nicht allzu oft vor. Ein großes Plus also! (Meiner Katze Pezi wars relativ egal :D)


Da hätten wir das Roses de Chloé Parfum Pröbchen - duftet sehr gut nach Rosen, reiht sich zu meinen anderen Pröbchen ein - ich habe viele davon! Der Misslyn Nagellack Nr. 268 gefällt mir, um ehrlich zu sein nicht so gut. Ich stehe nicht auf diese silbrig glänzenden Lacke, ich mags eher matt. Als nächstes eine Maskara Probe von Couverance (gehört das irgendwie zu Avéne, denn die Aufmachung der Packung ist seeeeehr ähnlich - weiß das jemand?). Als Vorletztes gesellt sich eine kleine Große des Duschgel Granatapfel von The Body Shop dazu - der Duft gefällt mir schon mal richtig gut - fruchtig, aber nicht zu extrem fruchtig ;) Und als Letztes eine Haarkur von Scharzkopf Gliss Kur in Marrakesh Oil & Coconut - ob ich sie benutzen werde, weiß ich jetzt noch nicht - ich benutze nämlich zu Zeit ausschließlich Friseurpflege...


Und alle die aufmerksam gelesen haben, werden nun rasch sehen, dass der falsche Beipackzettel dabei ist. Das ist mir noch nie passiert. Denn auf diesem Zettelchen ist ein Lidschatten abgebildet, der nicht enthalten ist, aber ein Pröbchen des Roses de Chloé Parfums enthalten, welches wiederum auf dem Beipackzettel nicht zu sehen ist. Naja, kann passieren ;)



Ich bin diesmal wirklich zufrieden mit der Auswahl der Produkte, da nicht nur Pflegeprodukte enthalten sind, sondern auch ein bisschen Dekoratives. Liebes Glossybox-Team, gerne weiter so, dann kann ich mir auch vorstellen, nochmal zu abonnieren ;)

Was hattet ihr in eurer Glossybox?

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. Das Duschgel mag ich so gern. Ich finde schon die Farbe total klasse. ♥ Ich liebe den Duft. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen