Mittwoch, 18. September 2013

{ Kleiderkreisel-Update } Bye Bye Foundation Buffer!

Natürlich wollte ich euch auch hier schnell bekanntgeben, dass ich meinen Kleiderkreisel-Katalog aktualisiert habe. Und zwar möchte ich zum einen meinen Foundation Buffer LBF01 von leniBrush an den Schminknerd bringen, weil ich ihn einfach nicht mehr benutze. Er hat seinen Job sehr gut gemacht, er hat beim Waschen wirklich kein einziges Haar verloren - dies liegt aber vermutlich auch daran, dass ich ihn immer brav gepflegt und nur mit Babyshampoo gewaschen habe. :) Das Design ist so nicht mehr erhältlich, leniBrush verwendet nun für die Haare des Pinsels andere Haare bzw. eine andere Farbe - sie sind nun heller.

leniBrush LBF01 - Foundation Buffer € 7,00 inkl. Versand
Zum anderen habe ich leider keine Verwendung mehr für den Foundation Buffer von Rebecca Flöter. Ich habe ihn gepflegt wie den leniBrush und somit ist er eben auch in einem hervorragenden Zustand. Außerdem hat er ein tolles Design und zwar den türkis farbenen Stiel, der so nicht mehr erhältlich ist, da er eine LE war.

Foundation Buffer - Rebecca Flöter € 7,00 inkl. Versand
Ich würde mich freuen, wenn sich eventuell unter euch Beautynerds jemand finden würde, der sich um meine beiden Schätzchen annimmt, damit sie nicht noch länger bei mir auf der Schminkkommode verstauben.

xoxo iaris

1 Kommentar: