Sonntag, 29. Dezember 2013

Favoriten & Rückblick | KW 52

Sonntag! Zeit für meine wöchentlichen Favoriten und dem Rückblick. Diese Woche hat sich, bedingt durch die Feiertage natürlich einiges bei mir getan. Ich habe viele erholsame Tage mit meiner Familie verbracht und, wie sollte es auch anders sein, viel zu viel gegessen :)


Bedingt durch das schöne Wetter, wir hatten wirklich ein paar sehr warme Sonnenstunden, habe ich wieder öfters zu warmen Farben für den Teint gegriffen. Mein absoluter Lieblingsblush ist in diesem Fall die dunklere Schwestser des Sleek "Rose Gold" Blushes, die Rede ist von "Sunrise". Es handelt sich hierbei um ein dunkleres Rotbraun mit einem satten goldenen Schimmer, ein zusätzlicher Highlighter ist hier nicht nötig. :)

Außerdem und auch um das Gesicht wärmer erscheinen zu lassen, darf Bronzer bei mir nicht fehlen. Sehr mag ich hier den limitierten Bronzer aus einer Alverde LE in der Farbe "African Earth". Er besitzt kaum Orangeanteil und ist matt. 

___________________________________


Gesehen: Wie ausgewechselt (Ryan Reynolds *schmacht*! :D), Die Tribute von Panem - Catching Fire - unglaublich spannend! Ich habe ja im Sommer die Trilogie gelesen und bin noch immer sehr begeistert von der ganzen Geschichte. Der Film ist auch superspannend gemacht, die Arena ist wahnsinnig gut umgesetzt und die Charaktere und Schauspieler sind wunderbar gut getroffen! Ich bin begeistert! :)
Gelesen: Die Tribute von Panem, mit den Ebooks auf Englisch begonnen
Gehört: diverse Soundtracks von Hans Zimmer (Avatar, Rush) und Imagine Dragons "Demons"
Gegessen: Raclette, Fondue, vegane selbstgemachte Gemüselaibchen,...
Getrunken: Speckbirnenfrizzante, naturtrüben Apfelsaft und Apfelkarottensaft
Getan: eine Taufkerze für meinen Neffen besorgt, diverse Christbäume geschmückt, sehr auf meine körperliche Fitness geschaut (bin heute bei TAG 30 der 30 Days Shred Challange angekommen, habe sie aber in den letzten Tagen mit Workouts von Blogilates kombiniert und schneller Erfolgt zu sehen. Heute werde ich dann meine Körperpartien wieder messen, um zu sehen, wieviel ich (in cm) wirklich während der Challange abgenommen habe - dazu folgt dann ein Fazit in den nächsten Tagen! 
Gedacht: an meine wunderschöne Kindheit :)
Gelacht: mit meiner Familie :)
Geärgert: über die Bürde den Menschen immer etwas zu Weihnachten schenken zu müssen und wie uns die Gesellschaft dazu drängt. Und was mich wirklich am meisten ärgert, dass die Geschäfte am 27. Dezember tatsächlich am 6.00 Uhr Morgends offen hatten, damit die Leute, die mit ihren Geschenken nicht zufrieden waren, sie ohne große Umstände und in einzelnen Fällen sogar ohne Kassenzettel umtauschen konnten?! Hallo, wo anders sterben Kinder, weil sie nichts zu trinken/essen haben und wir machen uns sorgen darüber, dass uns der blaue Pullover, den wir von Tante Mitzi bekommen haben, nicht gefällt und wir ihn lieber in braun gehabt hätten :S 
Gewünscht: nichts :)
Gefreut: über die Weihnachtsgeschenke. Ich habe mir zwar nicht viel gewünscht, aber einen Epilierer, den ich auch in der Badewanne benutzen kann. Er ist toll :D
Gekauft: diverse Lebensmittel bei DM und von Catrice das All Matt Plus Puder - hat jemand Erfahrung? :)
Geplant: derzeit nichts.
Geklickt: Workouts von Blogilates, Cassey Ho ist einfach klasse! und diverse Weihnachtsmakeups der Youtuber


xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. Die beiden Blushes sind wirklich total hübsch. =) Ich finde es auch blöd, dass wir immer den Zwang haben, uns gegenseitig etwas schenken zu müssen. Ich bin da auch kein Freund von. :(

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen