Samstag, 16. März 2013

AMU mit der Sleek i-divine "Au Natural" Palette #1

hallo ihr :)

nächste Woche bzw. vielleicht sogar schon morgen (falls ich heute abend fort gehe) folgen noch weitere AMU's mit der Sleek "Respect"Palette, unter dem Motto "Respecting the difference". Dieses AMU ist allerdings von gestern und ich hatte gestern leider keine Lust/Zeit mehr, es online zu stellen, da ich recht spät aus der Stadt zurückkam - ich habe mir nämlich gestern ein Septum stechen lassen, welches ich euch im nächsten Post zeigen werde. Ihr dürfts also gespannt sein :)

Folgendes AMU ist recht neutral und sehr gut im Alltag tragbar.


Benutzt habe ich:

Capucinno & Honeycomb gemischt auf dem ganzen beweglichen Lid
Nougat im inneren Augenwinkel und als Augenbrauen-Highlight
Bark in der Lidfalte und im äußeren V und etwas am unten Wimpernkranz und nochmal Honeycomb um über der Lidfalte besser zu verblenden.

Wimpern: Catrice Glamour Doll Volume Maskara
Eyeliner: Essence 100 % Splash Proof Eyeliner Pen


Fazit: leider hat dieses AMU das Septum-Stechen nicht überlebt. Da mir durch das Stechen die Tränen in die Augen schossen, sind leider die ganze Maskara und der Lidstrich verschmiert und ich sah danach aus, als hätte ich stundenlang geweint. Jaja :)

xoxo iaris :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen