Montag, 25. März 2013

{ NEW IN } Crazy Factory Bestellung.

Guten Abend. Ich habe euch ja bei meinem letzten Septum-Update erzählt, dass dich bei Crazy Factory bestellt habe. Genauer gesagt letzten Mittwoch, bezahlt habe ich per PayPal am Donnerstag und heute war das kleine Päckchen schon da. Yay. :)

Die Sachen sind nicht alle für mich - keine Sorge. Meine Beste wollte ich auch ein paar Sachen.

die ganzen Schätzchen auf einem Haufen. :)

Bestellung für meine Beste: 1 x Glitterline Fake Plug "Black Diamond" & 2 x Fake Plugs "white & stars"

2 x Ohrstecker mit Acrylkugeln & 1 x Fake Expander "scull"

1 x Circular Barbell "gold" & 1 x Closed Barbell "rhine stone"

1 x Fake Plug "dalmatian" & 1 x Fake Plug "zebra"

So viele Sachen und insgesamt haben wir nur etwas mehr als € 21 dafür bezahlt! Crazy Factory ist echt klasse, den Shop kann ich sehr empfehlen! ;)

habt ihr schon mal bei Crazy Factory bestellt? ;)

xoxo iaris

Kommentare:

  1. echt schicke Sachen dabei:)Ich glaube ich werde dort auch mal bestellen:)habe bis jetzt nur gutes gehört:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen