Sonntag, 17. März 2013

Produktmissbrauch!

... oder Zweckentfremdung:

ich dachte, ich zeige euch nämlich mal, womit ich mir gerne ein neutrales AMU schminke, wenn ich quasi ein "No Make Up"-Make Up haben will. Es geht richtig schnell und ihr brauch eigentlich nur zwei Produkte:

1) euer Gesichtspuder
ich verwende das Manhattan Clearface in "Vanilla"
und
2) einen Bronzer oder Konturierpuder
ich nehme hier den SUN Bronzer von Catrice

Verwendung:
ihr gebt das helle Puder über das gesamte bewegliche Lid und verblendet den Bronzer in die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Das ganze sieht dann so aus:




Nach belieben könnt ihr noch einen Lidstrich und Maskara verwenden. Leider zerstören meine Schlupflider immer jegliches schöne AMU - Schade :(

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Ich hab dir zu meinem letzten Post auf dem Blog geantwortet.

    Dein Amu sieht total schön aus, steht dir. Wobei ich wieder eher der knallige Typ bin.

    AntwortenLöschen