Mittwoch, 27. März 2013

RESPECTING the difference. #4

Leute, ich kann euch sagen: die "Respect"-Palette von Sleek mausert sich doch tatsächlich zu meiner liebsten Sleek-Palette (und ich habe so einige!). Deshalb habe ich auch heute wieder zu ihr gegriffen und dieses eher herbstliche (jaja... kurz vorm Frühling ja auch der totale Bringer :O) AMU:


Ja, ich bin ein bekennender, fauler Schminker - d.h. ich bin total blend-faul, weshalb meine AMU's auch nie so überdrüber schön verblendet sind. Liegt aber unter anderem auch daran, dass ich in der Früh auch meist nicht soooo viel Zeit habe. Ich bleibe eben lieber noch fünf Minuten länger im warmen, kuscheligen Bett. :)


Benutze Produkte:

1 auf etwa 1/3 des beweglichen Lids & als Augenbrauen Highlight | 2 über dem beweglichen Lid (quasi die ganze Lidfalte entlang) | 3 am restlichen Beweglichen Lid & am unteren Wimpernkranz | 4 im äußeren V zum Verdunkeln


xoxo iaris



Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Die Palette gefällt mir allgemein total gut, vorallem die dunklen Töne! :)

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  2. Die gleiche Palette hab ich auch, sehr schön geschminkt

    AntwortenLöschen