Donnerstag, 14. März 2013

RESPECTing the difference. #3

Hats bei euch auch geschneit? Ich dachte mich triffts, als ich in der Früh aus dem Fenster schaute und alles war weiß. Hach, lieber Frühling, kannst du nicht endlich kommen? :)

um dem schlechten Wetter zu trotzen, dachte ich mir, ich mache folgendes AMU:



1 im Innenwinkel, ca. 2/3 übers bewegliche Lid und als Augenbrauen-Highlight | 2 übers letzte drittel des beweglichen Lid bis hoch zur Lidfalte | 3 in die Lidfalte und das äußere V verblendet


auch wenn ich die Palette erst 3 Mal in Benutzung hatte, sie ist jetzt schon eine meiner liebsten Sleek Paletten. Die Farben sind der Hammer, vor allem der rötliche, hautfarbene Braunton (3. Ton, 1. Reihe) ist mir der liebste. :)

btw: morgen gehts zum Septum-Stechen. Yay.

xoxo iaris

Kommentare:

  1. Ein schönes AMU!
    Ich schminke mich aucch am liebsten mit meinen Sleek Paletten, die sind einfach die besten :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen