Dienstag, 12. März 2013

RESPECTing the difference. #2

heute probierte ich mich an den teils knalligen Farben aus der Sleek i-divine "Respect" Palette. Folgende habe ich ausgewählt:


1 im Innenwinkel geschichtet und übers ganze bewegliche Lid geblendet | 2 übers ganze bewegliche Lid gegeben bis in die Lidfalte | 3 den Übergang zwischen Lidfalte und Augenbrauenhighlight softer gemacht | 4 als Augenbraunenhighlight benutzt

Im Blitzlicht sieht das ganze dann so aus:


Hier sieht man besonders gut den "Pop Of Colour" im Augeninnenwinkel.
Quick Tipp: Orange/Braun-Töne lassen vor allem blaue Augen noch mehr strahlen. :)

Die Produkte, die ich benutzt habe, sind die selben wie im vorigen AMU:Catrice Liquid Eyeliner | Catrice Glamour Doll Volume Maskara | Catrice Eyebrow Stylist "Date With Ashton" | Alverde Augenbrauengel "dunkel" | Manhattan "wake up concealer"

leider muste aufgrund des Kunstlichtes in meinem Bad
die Qualität des Bildes wiedereinmal darunter leiden... :/

Und die Moral von der Gesicht': Fotos immer im Tageslicht machen. ;)

xoxo iaris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen