Samstag, 23. März 2013

iaris im Cupcake-Wunderland. { Blue-Love-Cupcakes }

anschließend an meinen letzten Post gibts jetzt die zweite Cupcake-Variante für meine Freunde heute Abend, die sogenannten "Blue-Love-Cupcakes".
Zu diesen Cupcakes gibt es leider kein konkretes Rezept: der Teig ist ganz normal und gar nicht aufregend - ohne Schokostückchen oder sonstiges. Das Topping besteht aus Stärkepudding, Zucker und Butter und blauer Lebensmittelfarbe aus der Apotheke:


Aufgestellt in Reih' und Glied und somit fertig für den Transport sieht das ganze dann so aus und ich fühle mich wie in einem Cupcake-Paradies:


ich hoffe, den Freunden schmeckt's! ;)

xoxo iaris

Kommentare:

  1. wie genau ist denn die Mischung fürs Topping? das sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. hey bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich mag ihr sehr

    als ich diesen Post gesehen habe, habe ich sofort Hunger bekommen
    ich liiiiebe Cupcakes

    schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

    LG Bibi <3
    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen