Sonntag, 31. März 2013

{ TAG } 50 Random Facts About Me.

Viele Blogger und auch Youtuber haben diesen TAG schon mitgemacht und ich persönlich finde ihn sehr spannend, weil mal durchaus recht interessante Dinge über die Person erfahren kann. Also muss ich natürlich auch mitmachen :D

1) Ich hatte als Kind (Volkschule,...) immer total Angst vor dem Impfen (gegen Zecken, Kinderkrankheiten usw.). Sogar letztes Jahr, als ich Zecken-Impfen musste, habe ich mich total gefürchtet.
2) Trotz meiner Spritzen-Phobie hatte ich mal ein Bachnabelpiercing und seit zwei Wochen auch ein Septum. Ich liebe es und bin froh es gemacht zu haben. :D
3) Ich bin insgesamt drei Mal tätowiert bzw. das dritte ist noch nicht ganz fertig - es ist ein größeres Projekt.
4) Als Kind habe ich das Lied "Angel" von der Kelly Family abgöttisch geliebt!! :)
5) Ich verstehe den Hype um David Guetta und die ganze Techno-Elektro-Musik überhaupt nicht. Ich persönlich höre lieber Musik aus den 80ern und 90ern.
6) Ich habe einen höheren Schulabschluss (Matura) an der Handelsakademie Rohrbach/OÖ im Zweig "Internationales Marketing & Management" und habe danach, aus purer Leidenschaft, eine Lehre zur Konditorin begonnen, welche ich allerdings aus privaten Gründen abgebrochen habe.
7) Ich bin seit mehr als vier Jahren mit meinem Freund P. zusammen. Er ist mein bester Freund. :)
8) Ich habe in der Schule Englisch, Französisch, Italienisch und Tschechisch gelernt. 
9) Ich kannFernsehsendungen wie "Good Bye Deutschland - die Auswanderer" gar nicht ausstehen, weil ich mich immer frage, wie doof manche Leute sind, in ein fremdes Land auszuwandern, ohne die Sprache zu sprechen?!
10) Ich kann Sonntag-Abend die Sendung "Welt Der Wunder" nicht ansehen, weil es mich immer an meine Kindheit erinnert: nicht falsch verstehen, ich hatte eine wunderbare Kindheit, aber ich musste nach WDW immer ins Bett gehen und durfte nicht mehr aufbleiben - das ist wohl ein Kindheitstrauma. *haha*
11) Außerdem hasse ich Filme wie "SAW"-alle Teile und "Hostel", weil ich es immer wieder erschreckend finde, wie krank manche Regisseure und Produzenten sind. Und noch schlimmer ist, dass es auf der Welt so psychisch kranke Menschen gibt, die es nachmachen bzw. im "echten" Leben mit ihren Opern so umgehen.
12) Ich habe noch nie in meinem Leben Senf gegessen.
13) Ich trage eine Brille/Kontaktlinsen bei über fünf Dioptrin!
14) Meine Lieblingsserien sind "HIMYM", "Scrubs" und "Supernatural".
15) Meine Lieblingsfilme sind alle "Fluch der Karibik"-Teile, "Sweeney Todd", "127 Hours".
16) Ich lese nie Bücher - außer im Urlaub am Meer.
17)  Mein Traum ist ein Urlaub mit meinem Freund auf den Seychellen in einem Wasserbungalow, wie man es von Postkarten kennt.
18) Meine persönliche Hymne ist "Junge" von den Ärzten. 
19) Ich habe jahrelang Nägel gekaut und seit ca. 4 Jahren nicht mehr - habe aber trotzdem zwischendurch noch kleine Durchhänger.
20) Ich bin die Jüngste von drei Schwestern.
21) Ich wohne im Norden von Österreich (Mühlviertel) und fahre meistens nach Deutschland einkaufen, vor allem weils dort in nächster Nähe einen Müller und einen DM gibt!
22) Ich habe die theoretische Führerschein-Prüfung erst beim zweiten Anlauf geschafft. 
23) Die meisten Menschen, die mich nur "vom Sehen her" kennen, glauben ich bin ein total süßes Mädchen, so Maurerblümchen-Like und wenn ich ihnen dann erzähle, dass ich tätowiert bin, sind sie total bestürzt, weil sie mir das nicht zugetraut hätten. Stört mich sehr oft!
24) Ich hatte noch nie in meinem Leben längere Haare als Schulterlang.
25) Ich habe einen Sidecut. - abrasiert auf 6 mm. :D
26) Ich habe eine totale Matheschwäche. Ich kann GAR NICHT kopfrechnen und brauche ewig für die einfachsten Rechnungen.
27) Meine Eltern sind geschieden, es macht mir allerdings nichts aus.
28) Meine Schwester ist angehende Tätowiererin.
29) Ich schaue liebend gerne die DSDS und Popstars Castings. 
30) Heuer schaue ich auch wieder ganz gerne die GNTM Staffel und finde sie besser als vorige!
31) Ich kann mich bei Serien/Sendungen/Filmen immer gut in die Handlung reinsteigern und drehe dann total durch, wenn etwas nicht passiert, wie ich das will. *haha*
32) Ich würde mich nicht als Zicke beschreiben.
33) Generell bin ich von meinen Charaktereigenschaften mehr ein Junge als ein Mädchen - ich verstehe es oft nicht, warum manche Mädchen/Frauen aus eine Mücke einen Elefanten machen.
34) Das Lied von meinem Freund und ich, als wir uns das erste Mal geküsst haben, ist "The Guru Josh Projekt - Infinity" und immer, wenn ich es jetzt höre, bekomme ich Schmetterlinge im Bauch und bin total kribbelig. :D
35) Ich träume davon, irgendwann so reich zu sein, dass ich die kalten Winter nicht mehr im eingeschneiten Österreich verbingen muss, sondern in einer Hängematte unter zwei Palmen. ;D
36) Ich bin 20 Jahre als und ca. 1,68 groß.
37) Ich liebe die Musical-Folge von Greys Anatomy und liebe die Stimme von Sara Ramirez und höre in diesem Moment gerade "The Story".
38) Ich verstehe den Hype um die Böhsen Onkelz nicht.
39) Rückblickend finde ich es schade, dass ich damals in der Schule so wenig gelernt habe bzw. mir keine Müde gegeben habe - ich habe immer nach dem Motto "hauptsache durch" gelebt.
40) Ich wollte eigentlich nach der Schule studieren, habe mir aber keinen passenden Studienzweig gefunden. Unglaublich eigentlich!
41) Ich liebe es Tratsch und Klatsch von Freunden über andere Leute zu erfahren.
42) Ich gehen nicht recht oft fort - vl 1x im Monat. Ich liebe lieber chillige DVD-Abende.
43) Ich hatte früher als Kind recht helle Haare, die dann mit der Zeit (ohne Färben!) immer dunkler wurden.
44) Ich habe blaue Augen.
45) Ich habe mich erst recht spät (so mit 18) ganz intensiv mit Schminke, Mode & Co auseinandergesetzt. Vorher trug ich immer nur Foundation, die nicht zu meinem Teint passte und einen schrecklichen hellblauen Lidschatten, den ich einmal von meiner Mama geschenkt gekam. Rückblickend bin ich doch recht froh, dass ich auf Youtube und die ganze Schmink-Szene getroffen bin, denn so möchte ich nicht mehr rumlaufen... :S
46) Ich habe seit dem Tschisi-Relaunch noch kein einziges Eis davon gegessen, weils im BILLA immer ausverkauft ist!
47) Ich kann den Hype um die Band "Passanger" und ihr Lied "Let Her Go" nicht verstehen. Für mich ist das ein einziges Geraunze. *haha*
48) Ich bin erst recht spät auf den "Volbeat" Zug aufgesprungen. Vor 2 Jahren war mal ein Konzert von denen in Linz, wo viele meiner Freunde hingegangen sind, und ich nicht, weil ich die Band nicht kannte. Im Nachhinein finde ich es Schade, die Band hätte ich mir gerne LIVE angeschaut, vor allem mag ich die Lieder "Still Counting" und "A Warrior's Call".
49) Mein Freund ich teilen uns einen großen Kleiderschrank und ihm stehen etwa nur 1/4 des Platzes zur Verfügung, weil ich so viele Klamotten besitze. Armer... :)
50) Ich besitze so viele Schuhe und Klamotten, die ich im Leben nie anziehen und  so viel Schminke, Parfum und Nagellacke, wie ich im Leben nie aufbrauchen kann und ich stehe dazu!

Das waren sie also, die 50 Fakten über mich. Habt ihr sie wirklich alle gelesen?

xoxo iaris

1 Kommentar:

  1. 50 Fakten erst mal so zu finden ist ganz schön schwer. Sehr gut gemacht! :*

    AntwortenLöschen