Montag, 11. März 2013

RESPECTing the difference. #1

AMU # 1 ist ein sehr schlichtes, alltagstaugliches Everday-Make-Up und steht meiner Meinung nach jedem. :)

Zu den Bildern: Ich habe sie erst am Abend nach einem langen Arbeitstag geschossen, weshalb das AMU nicht mehr sehr frisch aussieht. Dabei könnt ihr allerdings erahnen, wie gut die Farben auf dem Lid (mit Essence Colour Arts Eyeshadow Base) halten und dass sie sich wirklich kaum in die Lidfalte verkrümeln.




Verwendet habe ich:



1 Im Innenwinkel und unter der Augenbraue | 2 auf dem ganzen beweglichen Lid und geschichtet in der Lidfalte und im äußeren V | 3 über die Lidfalte verbledet für einen solfteren Übergang zwischen Lidfalte und Braunen-Highlight

Ansonsten trage ich:
Catrice Liquid Eyeliner | Catrice Glamour Doll Volume Maskara | Catrice Eyebrow Stylist "Date With Ashton" | Alverde Augenbrauengel "dunkel" | Manhattan "wake up concealer"

Geht sehr schnell und sieht klasse aus. Morgen möchte ich allerdings mit den Farben etwas experiementieren. Ihr dürft gespannt sein ;)

xoxo iaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen