Mittwoch, 20. März 2013

Meine Blush-, Highlighter- und Bronzer-Sammlung

heute zeige ich euch meine Blush-, Highlighter- und Bronzer-Sammlung. Ich beginne mit meinen Blushes. Insgesamt habe ich 21 Blushes. Wie ihr sehen werdet, sind meine Lieblinge von der Marke Sleek und Catrice:

oben: "Flushed", "Fenberry", "Sunrise"
unten: "Suede", "Scandalous", "Rose Gold"

Alle von Essence "Natural Beauty", "Baby Doll", "Asia Sensation", "Renesmee Red"

Alle von Catrice: oben: "A Womans World", "Apricot Smoothie", "Rose Royce"
unten: "Toffee Fairy", "Raspberry Ice Cream", "Chocolate Cream" 
Alle von Alverde: "Pastell Rose", "Spice"
MeMeMe Blush "Rouge"

Nun folgen meine Highlighter, davon habe ich nur 4 Stück:

Catrice "Fairy Dust", Essence "Bellas Secret", Essence Crystallized Liquid Highlighter", Alverde Shimmer Powder

Last but not least: meine 4 Bronzer:

Catrice SUN Glow Bronzer, Alverde Duo Bronzer, Essence SUN Club Bronzer, Sleek Contour Kid "Medium"
Ich kann durchaus behaupten, eine überschaubare Make-Up Sammlung zu besitzen und benutze daher alle Produkte regelmäßig und mit großer Freude. Bei dem ein oder andren Produkt ist daher schon eine Kuhle zu erkennen - aber das passt schon so :)

Wieviele Blushes, Highlighter und Bronzer besitzt ihr so?

xoxo iairs

1 Kommentar: